Union in Freiburg

Gegner

10 Tage nach dem Ligaspiel traf man erneut auf den SC Freiburg und wusste damit genau, auf was man sich einstellen musste.

Stimmung

Aufgrund von unberechtigten Festnahmen sowie nervenden Bullen wurde das gesamte Spiel geschwiegen. Danke an alle Unioner, die uns dabei unterstützt haben.

An- und Abfahrt

Am Dienstagmorgen startete unsere Reise gen Breisgau. Völlig entspannt erreichte man Freiburg und konnte es sich in einer Kneipe gemütlich machen. Auch hier nervten die Bullen dann aber schon gewaltig.

Spiel

Ein 1:3 Sieg bescherte uns seit langem mal wieder Pokalrunde Nummer 3. Viel Kampf und Krampf auf beiden Seiten und wenig Fußball. Scheißegal – Sieg ist Sieg.

Optische Elemente

Heimauftritt

Die Ultraszene aus Freiburg stellte die Unterstützung ihrer Mannschaft ein, nachdem sie von unserem Problem mit der Polizei erfuhr. Danke dafür! Zuvor zeigte man noch eine Choreo, die zu gefallen wusste.

Sonstiges

Und Niemals Vergessen: Stadtderby gewinnen!

Zu den Fotos